REGELN UND BEDINGUNGEN
1. ALLGEMEINE REGELN
Bitte beachten Sie die Regeln und Bedingungen vor dem Spielen auf unserer Website. Alle aufgeführten Regeln und Bedingungen werden im Folgenden als „Bedingungen“ bezeichnet. Bei der Eröffnung eines Kontos / der Registrierung auf Zet Casino (weiter „Casino“ oder „Website“ genannt) erklären Sie sich mit den Regeln und Bedingungen, der Datenschutzrichtlinie, den Regeln der Spiele, den Bedingungen für Werbemaßnahmen, Boni und Sonderaktionen, auf der Website einverstanden. Bevor Sie die Bedingungen akzeptieren bitten wir Sie, sich mit ihnen vertraut zu machen. Wenn Sie sich nicht alle Bedingungen akzeptieren und befolgen wollen, verzichten Sie bitte auf die Eröffnung eines Kontos und / oder auf die Nutzung der Website. Mit der fortgesetzten Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie Bedingungen zur Webseitennutzung akzeptieren. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden am 1. Oktober 2016 erlassen und in englischer Sprache verfasst. Im Zweifelsfall gilt die englische Originalversion.
2. RECHTSVORSCHRIFTEN UND BESCHRÄNKUNGEN
2.1 Araxio Development N.V. ist nach den Gesetzen von Curaçao, Niederländische Antillen, eingetragen und lizenziert und betreibt seine regulierten Aktivitäten im Sinne der Lizenz Nr. 8048 / JAZ.
2.1.1 Diese Website wird vom Lizenzinhaber Araxio Development N.V. betrieben, der in Curaçao eingetragen ist und seine eingetragene Adresse in Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao (im Folgenden als „Company“ bezeichnet) hat.
2.2 Sie dürfen die Dienste der Website nur nutzen, wenn Sie in Ihrem Heimatland die Volljährigkeit erreicht haben.
2.3 Sie müssen die Website sofort verlassen, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind.
2.4 Das Casino vergibt keine Garantien in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Website oder deren Verwendung für den Fall dar, dass das Glücksspiel in Ihrer Jurisdiktion verboten ist oder wenn die Rechtmäßigkeit des Glücksspiels in Ihrer Jurisdiktion nicht gesetzlich festgehalten ist.
2.5 Staatsangehörige und Einwohner der folgenden Länder: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Afghanistan, Iran, Schweden, Irak, Israel, Niederlande, Ukraine (einschließlich dem Territorium der Krim), Dänemark, Bulgarien, Weißrussland, Republik Moldau, Spanien, Curaçao , Zypern, Malta, Australien, Frankreich, Portugal, Litauen haben nicht das Recht, Konten zu eröffnen oder Geldmittel zu Konten hinzuzufügen. Das Casino behält sich das Recht vor, die Liste der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten ohne Vorwarnung zu ändern. Wenn man in einer dieser Gerichtsbarkeiten wohnt oder sich in einer dieser Gerichtsbarkeiten befindet, stimmt man zu, sein Konto auf der Website nicht zu eröffnen und / oder zu verwenden.
2.5.1 Menschen, die in den Hoheitsgebieten von Australien, Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Tunesien, Türkei & Ukraine leben, haben keinen Zugang zu den folgenden Spielen: Guns & Roses, Jimi Hendrix & Motorhead
2.5.2 Menschen in den Hoheitsgebieten von Japan oder Kanada leben haben keinen Zugriff auf diese Spiele: Universal Monsters (Frankenstein, the Bride of Frankenstein, Dracula, The Mummy, The Wolf Man, Creature from the Black Lagoon and The Invisible Man) und Scarface und South Park. Diese Spiele können nur in den folgenden Ländern gespielt werden: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Kroatien, Mazedonien, Türkei, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Portugal , Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweden und Großbritannien.
2.6 Das Casino befürwortet das Glücksspiel nicht und hat auch nicht die Absicht, jemandem die Möglichkeit zu geben, die Website zu benutzen, für den die Nutzung der Webseite illegal wäre.
2.7 Sie übernehmen die einseitige und volle Verantwortung bei der Entscheidung, ob die Nutzung der Website nach geltendem Recht in Ihrer Jurisdiktion zulässig ist. Bitte konsultieren einen Rechtsspezialisten in Ihrer zuständigen Jurisdiktion, falls Sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Nutzung haben.
2.8 Das Casino behält sich das Recht vor, die zuständigen Regierungsstellen sowie andere Online-Casino-Betreiber, Online-Dienstleister und Banken, Zahlungen und Kreditkarten, elektronische Zahlungsdienstleister sowie Finanzinstitute im Falle von betrügerischen, illegalen oder verdächtigen Aktivitäten zu benachrichtigen. In Ihrem Auftrag erklären Sie sich damit einverstanden, bei Ermittlungen vollkommen zu kooperieren.
3.SCHUTZ UND SICHERHEIT VON INFORMATIONEN
3.1 Das Casino ermöglicht den Zugriff auf Spiele nur über ein geschütztes Netzwerk welches persönliche Daten verschlüsselt.
3.2 Es ist verboten, die Website zu kommerziellen Zwecken oder im Namen einer anderen Person zu verwenden. Die Nutzung der Website ist nur für den persönlichen Spielgebrauch erlaubt.
3.3 Pro Person ist nur ein Benutzerkonto erlaubt. Die Eröffnung eines Kontos ist nur für eine Person erlaubt, mit einer Adresse, einer Telefonnummer und einer IP-Adresse. Alle anderen Konten, die auf der Website geöffnet werden, gelten als „Duplicate Accounts“. In diesem Fall behält sich das Casino das Recht vor, alle doppelten Konten zu schließen und die folgenden Sanktionen anzuwenden: Jede Aktion, die mit einem doppelten Konto durchgeführt wird für nichtig erklärt. Sollte das doppelte Konto Boni und oder Gewinne ausgezahlt haben, verliert der Spiele sein Recht darauf und das Casino behält sich das Recht vor diese Gelder zurückzufordern. ZetCasino.com behält sich das Recht vor, Einsätze zu stornieren, Boni jeglicher Art zu stornieren, die Teilnahme an Werbeaktionen zurückzunehmen und Kunden von der Teilnahme am Bonusprogramm der Website dauerhaft auszuschließen. Die Seite behält sich auch das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verbieten oder ein bestehendes Konto ohne vorherige schriftliche Mitteilung oder eine Erklärung zu schließen.
3.4 Sie müssen Ihren Login / Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich behandeln und dürfen diese Informationen nicht an Dritte weitergeben. Sie übernehmen die volle Verantwortung für alle Art Handlungen und Transaktionen, die auf Ihrem Spielkonto durchgeführt wurden. Jede Person, die Ihr Benutzerkonto mit dem richtigen Login und Passwort nutzt, wird rechtmäßiger Benutzer betrachtet und alle getätigten Transaktionen sind gültig. Das Casino übernimmt keine Verantwortung für Dritte, die auf Ihr Konto zugreifen, oder für Verluste, die mit der unberechtigten Nutzung Ihres Kontos verbunden sind.
3.5 Es ist verboten, den Login-Namen und das Passwort eines anderen Spielers zu verwenden, um auf der Website zu spielen.
3.6 Das Casino verwendet moderne Codierungsmethoden für persönliche und andere Arten von Daten, die der Client auf unserem Server zur Verfügung stellt. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden vor jeglicher Art von illegalen Manipulationen durch Dritte zu schützen. In dem Fall, dass das Casino Verdacht hat, dass Sie unser Sicherheitssystem umgehen wollten, behält sich das Casino das Recht vor, Ihr Spielkonto sofort zu sperren und Ihren Zugang zu den Dienstleistungen der Website zu beenden und die Regierung oder relevante Behörden zu informieren.
3.7 Das Casino versichert das es Ihre persönlichen Informationen nur entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie zu nutzen und es niemals an Dritte weiterzugeben. Das Casino behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen von Ihnen zu verlangen, die in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet und gespeichert werden.
3.8 Das Casino behält sich das Recht vor, Informationen nur dann herauszugeben, wenn die zuständigen Behörden dies beantragen oder wenn Gesetze dies erfordern.
4. IHRE VERANTWORTLICHKEITEN
4.1 Ihre Aufgaben ist es herauszufinden, ob der Zugriff auf und die Nutzung des Casinos, die Einzahlung in das Online-Casino und das Gewinnen laut den aktuellen Gesetzen in Ihrer Jurisdiktion legal ist.
4.2 Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Zahlung aller Steuern, Zahlungen und andere Ausgaben im Zusammenhang mit einem Gewinn aus der Nutzung des Online-Casinos. Sie erklären sich damit einverstanden, das Casino für alle Kosten oder Verluste zu entschädigen, die der Website aufgrund der Haftung oder einer Forderung, die uns von einer staatlichen Stelle auferlegt wird, die durch die Erhebung von Steuern oder ähnlichen Forderungen im Zusammenhang mit Ihren Auszahlungsanträgen von Geldern entstehen.
4.3 Sie müssen uns Änderungen Ihrer Registrierungsdaten mitteilen.
4.4 Sie müssen uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, die das Casino für die Verwaltung Ihres Kontos benötigt. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf die Überprüfung Ihrer Identität, notariell beglaubigte Dokumentationen, die Überprüfung Ihrer Adresse, sowie von Mietzahlungen, Bankgebühren und Aufzeichnungen aus Bankkonten. Sie müssen diese Unterlagen unverzüglich nach Aufforderung zur Verfügung stellen.
4.4.1 Die Kasinoverwaltung behält sich das Recht vor, eine Transaktionshistorie für die letzten 3-6 Monate anzufordern, damit die Befüllung des E-Wallets zu bestätigen, wenn Sie eine Einzahlung über Zahlungssysteme tätigen – Skrill, Neteller, EcoPayz.
4.5 Sie verstehen und stimmen zu, dass Boni und Promotionen eigene Regeln und Bedingungen haben. Diese Regeln und Bedingungen sind im entsprechenden Abschnitt der Website aufgeführt. Falls Sie Fragen bezüglich der Bedingungen dieser Promos, Boni und Sonderangebote, finden Sie die entsprechenden Erläuterungen auf der entsprechenden Unterseite.
4.6 Die Nutzung der Zahlungssystemdienste erfolgt nach den Regeln des Zahlungssystemanbieters.
4.7 Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Ergebnis der Spiele im Online-Casino von einem Generator für Zufallszahlen abhängig ist und das Sie die Ergebnisse aller Spiele akzeptieren. Im dem Falle, dass das angezeigte Ergebnis auf Ihrem Computer und auf dem Server der Website unterschiedlich sind, zählt das Ergebnis auf dem Server des Casinos. Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Guthaben Ihres Kontos vom Casino-Server bestimmt wird und im Zweifelsfall die Daten auf dem Server Vorrang haben.
4.8 Die Verwendung des Zahlungssystems erfolgt gemäß den vom Anbieter des Zahlungssystems erlassenen Gebrauchsregeln, ohne dass Ihre Verpflichtungen gegenüber de Casino davon berührt werden.
4.9 Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Ergebnis der Spiele im Online-Casino von einem Generator für Zufallszahlen abhängig ist und das Sie die Ergebnisse aller Spiele akzeptieren. Im dem Falle, dass das angezeigte Ergebnis auf Ihrem Computer und auf dem Server der Website unterschiedlich sind, zählt das Ergebnis auf dem Server des Casinos. Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Guthaben Ihres Kontos vom Casino-Server bestimmt wird und im Zweifelsfall die Daten auf dem Server Vorrang haben.
4.10 Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen, die der Website oder ihrem Ruf Schaden zufügen können.
4.11 Ihre Verantwortung umfasst die Durchführung von Routineprüfungen auf Aktualisierungen gemäß Abschnitt 10.
5. IHRE GARANTIEN UND VERANTWORTLICHKEITEN
Mit der Annahme dieser Vereinbarung garantieren und bestätigen Sie, dass:
5.1 Sie handeln in Ihrem eigenen Namen.
5.2 Sie sind ein kompetenter und gesetzestreuer Benutzer.
5.3 Sie sind nicht spielsüchtig.
5.4 You understand and acknowledge that by playing Games provided by us, you take the risk of losing money deposited into your account. Should you not wish to accebr this, kindly refrain from using this site any further.
5.5 Sie wissen um die Tatsache, dass es die Möglichkeit gibt, Geldmittel zu verlieren, wenn Sie in einem Online-Casino spielen
5.6 Sie verwenden keine Geldmittel, die Sie auf illegale Weise oder aus illegalen Quellen erhalten haben.
5.7 Sie haben keine Absprachen eingegangen und werden nicht versuchen, direkt oder indirekt mit einem anderen Benutzer des Casinos zum Zeitpunkt des Spielens in diesem Casino zu kommunizieren.
5.8 Eine Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode, die Sie für Einzahlungen vorgenommen haben gehört Ihnen, ist nicht gestohlen und wurde von einer anderen Person nicht verloren.
5.9 Sie haben noch nie ein Guthaben auf dieser Website gehabt und niemals Geld durch ein Konto abgehoben, das zu einem Spieler gehört, der in diesem Casino registriert ist.
5.10 Wenn Sie ein Guthaben auflanden, werden Sie keine falschen, unvollständigen, irreführenden Informationen angeben, die nicht der Realität entsprechen.
6. GUTHABEN, EINZAHLUNGEN UND AUSZAHLUNGEN
6.1 Allgemeine Regeln:
6.1 Wenn Sie ein Spielkonto in einem Casino eröffnen, stimmen Sie zu, dass die mit deinem Spielkonto verbundenen Finanztransaktionen direkt vom Casino, einem Betreiber eines Zahlungsdientes oder von einem Dritten bearbeitet werden, der zur Durchführung dieses Vorgangs berechtigt ist.
6.2 Vorgänge im Zusammenhang mit der Einzahlung oder der Auszahlung von Geldern erfolgen über das von Ihnen gewählte Zahlungssystem. Die Auszahlung erfolgt mit der gleichen Kreditkarte oder E-Wallet, mit der das Spielkonto gesponsert wurde.
6.3 Wir garantieren, dass die mit der Einzahlung oder Auszahlung verbundenen Vorgänge unverzüglich und ohne Verzögerungen durchgeführt werden.
6.4 Das Guthaben auf der Webseite ist kein Bankguthaben und kann daher nicht versichert, oder durch Asset-Backing oder Garantien gesichert. Auf Einzahlungen gibt es keine Zinsen.
6.5 Sie haben das Recht, Ihr Guthaben mit einem elektronischen Geldtransfer über eines der verfügbaren Zahlungsmittel im Abschnitt „My Balance“ aufzuladen.
6.6 Wenn Sie eine Einzahlung tätigen, erlauben Sie es uns Geldstrafen oder Gebühren zu bezahlen, die mit der Nutzung des Casinos verbunden sind. Sie sind auch damit einverstanden, Rückbuchungen zu vermeiden, die die Einzahlungen im Casino annullieren. Im Falle einer Rückbuchung müssen Sie das Casino für die mit der Rückbuchung verbundenen Kosten entschädigen.
6.7 Das Casino behält sich das Recht vor, die minimalen und maximalen Beträge für Einzahlungen auf das Konto nach eigenem Ermessen festzulegen.
6.8 Einzahlungen können nicht zurückgebucht oder zurückgezahlt werden.
6.8.1 Das Unternehmen haftet nicht für Ausfallzeiten, Serverstörungen, Verzögerungen, technische oder politische Störungen des Spiels. Wir erkennen jedoch, dass außergewöhnliche Umstände auftreten können. Daher akzeptieren wir Erstattungsanträge aus folgenden Gründen: technische Probleme oder technische Probleme bei Drittanbietern. Die Rückerstattungen können ausschließlich im Ermessen der Geschäftsleitung erfolgen.
6.9 Sie können alle Gewinne aus Ihrem Spielkonto abheben, indem Sie eine Auszahlung gemäß der Auszahlungsregeln beantragen. Zu Ihren Aufgaben gehört es sich mit den Regeln für Abhebungen vertraut zu machen. Das Casino zahlt Ihnen die entsprechenden Gelder auf Wunsch aus, unter der Bedingung, dass Sie ausführliche Informationen darüber erhalten haben, wie diese Mittel an Sie ausgezahlt werden sollen.
6.10 Der Mindestumsatz des Guthabens vor der Auszahlung beträgt x1. Falls der Guthabensumsatz (der Betrag der Einsätze) weniger als Einzahlungsbetrag ist, behält sich Casino das Recht vor, alle Gewinne aus dem Konto abzubuchen und die Provision von 10% (und nicht weniger als 0,5 USD) des Einzahlungsbetrags als Kosten für die Zahlung oder von 15% zu behalten, wenn Ihr Kontostand mit einer Bankkarte oder Banküberweisung aufgeladen wurde.
6.11 Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich das Casino Recht vorbehält, Zahlungen zu verweigern, wenn es Verdacht auf Betrug, Absprachen oder illegale Handlungen gibt oder wenn das Casino den Kontostand oder den eingegangenen Auszahlungsauftrag beobachtet. In diesen Fällen kann das Casino eine Untersuchen beginnen und / oder an der Untersuchung der Umstände teilnehmen. Sie stimmen zu, diese Untersuchungen zu unterstützen.
6.12 Die Website wird versuchen, Ihre Wünsche in Bezug auf die Zahlungsmethode zu erfüllen, aber sie kann keine Garantien dazu geben. Daher kann das Casino Auszahlungen über andere Zahlungssysteme ausführen, die sich von denen unterscheiden, die Sie für Ihre Auszahlung ausgewählt haben.
6.13 Die maximale Anzahl aktiver Auszahlungsanforderungen ist auf 3 Transaktionen begrenzt. Der maximal zulässige Auszahlungsbetrag sowie das monatliche Auszahlungslimit werden unter Berücksichtigung des Status des Spielers auf der Website durchgeführt:
6.13.1 Der Spielerstatus wird von der Spielaktivität innerhalb von 30 Kalendertagen bestimmt und kann abhängig vom Verhältnis der getätigten Einzahlungen, Auszahlungen und Boni variieren. Der Status des Spielers, der die Spielaktivität innerhalb eines Monats nicht angezeigt hat, wird automatisch auf „Alpha“ reduziert.
6.14 Es gibt keine Grenzen für die Summe der Mittel, die der Spieler insgesamt abheben kann. Die Grenzen der Abhebungen in bestimmten Zeiträumen werden von der Finanzabteilung von ZetCasino.com festgelegt.
6.15 Die Verwaltung behält sich das Recht vor, Auszahlungen gemäß dem individuellen Zeitplan durchzuführen und den minimalen und maximalen Auszahlungsbetrag für eine Transaktion und die Zeit für diese Transaktion festzulegen, die je nach Auszahlungsmethode, Status Ihres Kontos oder anderen Faktoren abweichen können.
6.16 Schließen des Spielkontos: Sie können Ihr Konto jederzeit schließen, indem Sie sich an den Kundenservice wenden, unter der Bedingung, dass Ihr Guthaben aufgrund von Verpflichtungen aus Ihrer Teilnahme an den Spielen des Online-Casinos nicht negativ ist. Wenn Sie Ihr Spielkonto schließen, werden wir Ihre Gelder aus der Gemäß der Auszahlungsbedingungen in 6.10 auszahlen.
6.17 Casino holds customer funds separate from its company funds in dedicated Client Bank Accounts. This set-up ensures that funds held in player accounts are kebr secure in case of insolvency. Consequently, in the event of our insolvency, your funds are protected and shall be returned to you.
6.18 Im Fall Ihr Konto ab 6 Monaten inaktiv bleibt, kann es eingeforen oder geschlossen werden und das aktive Guthaben kann zugunsten der Verwaltung ohne eine Vorankündigung abgebucht werden.
6.19 Die Finanzabteilung behält sich das Recht vor, den Auszahlungsbetrag abhängig von der Spielaktivität zu ändern.
6.20 Bei nachgewiesenen Softwarefehlern, fehlerhaften Finanztransaktionen usw. behält sich das Casino das Recht vor, nicht ordnungsgemäß aufgelaufene Beträge von den Konten des Nutzers abzubuchen, und verpflichtet sich, alle Beträge innerhalb 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Feststellung eines solchen Fehlers zurückzuerstatten, die aufgrund von technischen Problemen nicht ordnungsgemäß abgeschrieben wurden.
6.21 Das ZetCasino Casino behält sich das Recht vor, ein Konto zu sperren sowie Zahlungen und Einzahlungen zu stornieren, falls der Verdacht besteht, dass das Konto betrügerisch aufgefüllt wird. Das Casino hat auch das Recht, die zuständigen Behörden über betrügerische Zahlungen und illegale Aktivitäten zu informieren.
6.22 Wenn ZetCasino Casino versehentlich (aufgrund eines technischen Fehlers in der Gewinntabelle, eines Fehlers, der durch einen menschlichen Faktor oder einen anderen Fehler verursacht wurde) das Konto des Spielers mit Geldern aufgefüllt hat, die ihm nicht gehören, bleibt dieser Betrag Eigentum von ZetCasino Casino und wird vom Konto des Spielers abgebucht. Wenn ein Spieler Geld abhebt, das ihm nicht gehört, bevor der Fehler entdeckt wurde, wird der falsch bezahlte Betrag (unbeschadet der rechtlichen Mittel und Handlungen des Spielers) als Schulden des Spielers gegenüber ZetCasino Casino betrachtet. Im Falle einer ungenauen Auffüllung des Guthabens muss der Spieler das ZetCasino Casino unverzüglich per E-Mail benachrichtigen.
6.23 Die Überweisung von Geldern zwischen Spielern ist strengstens verboten.
6.24 Sie können Ihr Konto nur dann schließen lassen, wenn es kein aktives Guthaben und/oder unerledigten Auszahlungsanfragen gibt.
6.25 Im Fall Sie das Konto mit einem aktiven Guthaben und/oder unerledigten Auszahlungsanfragen schließen lassen möchten, wird das ganze Guthaben aus dem Konto abgebucht, und der Betrag der letzten Einzahlung wird zurückbezahlt.
6.26 Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verluste und Schäden, die möglicherweise durch die Spielsucht verursacht werden können.
6.27 Auszahlungsanfragen werden von der Finanzabteilung innerhalb von 3 Werktagen nach dem Beantragen und / oder 3 Werktagen nach der letzten Auszahlung bearbeitet. Die Anfragen betreffs Auszahlungen werden von der Finanzabteilung von 6:00 Uhr bis 17:00 (GMT), Montag-Freitag bearbeitet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie mit dem Auszahlungsplan vertraut sind. Nachdem die Finanzabteilung die Auszahlungsanfrage bearbeitet hat, liegt es nicht in der Verantwortung der Website, weitere Verzögerungen bei der Zahlungsabwicklung zu übernehmen.
6.28 Für jeden Casino-Bonus ohne Einzahlung gelten Umsatzanforderungen von x40. Für einen solchen Bonus gilt ein maximales Auszahlungslimit von x5 des erhaltenen Bonusbetrags. Zum Beispiel hat ein Bonus ohne Einzahlung von 20€ ein maximales Auszahlungslimit von 100€. Gewinne über 100€ können nicht ausgezahlt werden und werden bei der Auszahlung vom Kontostand abgebucht.
6.29 Wenn sich ein Kontoinhaber 180 Tage lang nicht bei seinem Konto anmeldet, wird das Konto als „Inaktives Konto“ betrachtet. Jeden Monat können wir 5 EUR als Verwaltungsgebühr berechnen, solange das Konto inaktiv bleibt. Wir haben das Recht, die monatliche Verwaltungsgebühr nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wenn der Kontostand weniger als 5 EUR beträgt, wird der gesamte Betrag belastet. Wenn der Saldo Null erreicht, fallen keine Verwaltungsgebühren mehr an.
7. UNSERE RECHTE
7.1 Das Casino behält das Recht, die folgenden Dinge nach eigenen ermessen zu tun:
7.1.1 Die Registrierung eines Benutzerkontos auf der Website abzulehnen
7.1.2 Die Annahme einer Wette im Casino zu verweigern.
7.1.3 Die Verfügbarkeit von einer Aktion jeder Person zu verbieten. Keine von solchen Verboten werden die Spieler beeinflussen, die schon den Umsatz unter einer Aktion begonnen haben.
7.2 Spielerhintergründe bei Kredit- und Finanzinstituten, sowie die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen zu überprüfen.
7.3 Das im Falle von Meinungsverschiedenheiten bezüglich einer Wette oder eines Gewinns ist die Entscheidung des Kasinos endgültig und nicht anfechtbar ist.
7.4 Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen von Gewinnen zu verweigern, bis die Identität der Person überprüft worden ist, um sicherzustellen, dass die Zahlung an den tatsächlichen Inhaber des Kontos erfolgt. Um dies zu tun, behält das Casino das Recht, Dokumente anzufordern, die Ihre Identität und Ihren Standort bestätigen.
7.5 Das Casino behält sich das Recht vor, personenbezogene Daten an die Strafverfolgungsbehörden und Dritte gemäß unserer Datenschutzrichtlinien und anderer Abschnitte Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterzugeben.
7.6 Falls der Verdacht auf Betrug beim Spielen des Spiels oder im Falle von Rückruf- oder Streitigkeiten vorliegt, behält sich das Casino das Recht vor, eine beliebige Summe Ihres Guthabens zu sperren, die den ursprünglichen Saldo übersteigt und ggf. die zuständigen Behörden zu kontaktieren, um die ausstehenden Schulden einzutreiben.
7.7 Trotz der vorangegangenen Abschnitte dieser Regeln und Bedingungen behält sich das Casino das Recht vor, Ihren Zugang zum Casino zu sperren oder Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung zu sperren, falls Sie verdächtigt werden, einen Teil dieser Regeln und Vorschriften durch eine betrügerische, illegale oder unsachgemäße Tätigkeit zu brechen. Das Casino übernimmt keine Verantwortung für die Auszahlung Ihres verbleibenden Guthabens.
7.8 Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen von Geldern oder Gewinnen zu verweigern, zu verweigern oder aufzuheben, falls es Verdacht gibt, dass Sie die (I) Boni ausgenutzt haben; (II) verschiedene Aktionen genutzt haben oder (III) Spielregeln ausgenutzt haben.
7.9 Das Casino kann zu jeder Zeit eine positive Bilanz belasten, um den Beträge einzuziehen, die Sie dem Casino schulden.
7.10 Casino behält sich das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel anzuwenden, um Ihre Identität zu überprüfen (Kenne deinen Kunden aus Eng. Know Your Client), sowohl vor als auch nach der Befüllung Ihres Kontos.
7.11 Falls wir nach eigenem Ermessen glauben, dass ein Kunde an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist, behalten wir uns das Recht vor, das Konto des Kunden bei ZetCasino und allen anderen Partnercasinos auf unserer Plattform zu schließen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, erhaltene Gewinne für ungültig zu erklären, ausstehende Auszahlungen zu stornieren und die letzte Einzahlung auf das Konto zu erstatten.
8. EINSCHRÄNKUNGEN DER VERANTWORTUNG
8.1 Sie akzeptieren und stimmen zu, dass die Website keine Verantwortung übernimmt oder kontrolliert, wie Sie die Software nutzen. Sie stimmen zu, dass die Nutzung der Website-Services ausschließlich Ihre Entscheidung ist und Sie sich Sie sich den möglichen Risiken bewusst sind und diese akzeptieren.
8.2 Das Casino übernimmt keine Verantwortung für Vereinbarungen, rechtswidrige Handlungen, Fahrlässigkeit, Schadensersatz oder Verlust in irgendeiner Größe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verlust von Daten, Einkommen, Reputation sowie für etwaige Verluste, die von der Webseite in diesem Moment nicht antizipiert werden können.
8.3 Zusätzlich zu 8.1 und 8.2 sowie allen anderen Abschnitten über die Beschränkung der Verantwortung wird weder die Website, noch der Softwareanbieter, noch eines unserer verbundenen Unternehmen oder unserer verbundenen Partner für etwaige Verluste, Aufwendungen oder Schäden verantwortlich sein, die eventuelle oder tatsächliche Konsequenzen des folgenden sind:
8.3.1 ein Fehler, den Sie durch Eingabe falscher Informationen gemacht haben.
8.3.2 jede Art von Betrug und falsche irreführenden Tätigkeiten.
8.3.3 die Entscheidung des Casinos Ihre Einzahlung nicht zu akzeptieren.
8.3.4 jegliche Verzögerung bei der Annahme von Einzahlungen oder bei Auszahlungen durch das Identitätsprüfungsverfahren.
8.3.5 Handlungen mit Ihrem Konto für Zwecke, die nach den geltenden Rechtsvorschriften als illegal angesehen werden können.
8.3.6 alle Guthabensänderungen, die nach korrekter Eingabe von Benutzernamen und Passwort durchgeführt werden.
8.3.7 jegliche unsanktionierte Erfassung oder Verwendung von Daten, die mit Ihnen oder Ihrem Konto verbunden sind.
8.3.8 die Unfähigkeit, die Website zu nutzen oder aus irgendeinem Grund Zugang zu ihr zu erhalten.
8.3.9 jede Aktion oder Transaktion, die von einem Dritten mit Ihrem Benutzernamen und Passwort durchgeführt wird.
8.3.10 jegliche Umstände die außerhalb der direkten Kontrolle des Casinos liegen, einschließlich der Probleme, die mit den Geräten und der Software verbunden sind (einschließlich Computerviren und Software), Datenübertragungssystemen, Telefon- oder anderen Kommunikationsmethoden oder von Ihrem Internetdienstanbieter
8.3.11 Verlust von Transaktionen, die sich aus der fehlerhaften Funktionsweise der von Ihnen verwendeten Verbindung oder einer anderen Organisation ergeben, die Daten zwischen Ihnen, der Website oder einem anderen Unternehmen, das Zahlungen regelt, überträgt.
8.3.12 jede elektronische Kommunikation, die nicht empfangen wurde.
8.3.13 Qualität oder Zugang (oder mangelnder Zugriff) der Website.
8.3.14 das Ergebnis einer Maßnahme im Namen der Regierung oder höherer Gewalt.
9. ÄNDERUNGEN AUF DER WEBSITE
9.1 Das Casino behält sich das Recht vor zu jeder Zeit Änderungen an diesen Regeln und Bestimmungen, Regeln der Spiele oder Datenschutzerklärung vorzunehmen.
9.2 Jegliche Änderungen treten ab dem in den „Regeln und Bedingungen“ der Website aufgeführten Datum ein. Es obliegt Ihrer Verantwortung die Aktualisierungen der Regeln und Vorschriften von Zeit zu Zeit zu überprüfen.
9.3 Wenn Sie die Dienste der Website weiter nutzen, nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, stimmen Sie diesen Änderungen zu, egal ob Sie eine faktische Benachrichtigung erhalten haben oder sich mit den Änderungen vertraut gemacht haben. Falls Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, müssen Sie die weitere Nutzung der Website einstellen.
9.4 Um Streitigkeiten zu vermeiden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie bei der Nutzung der Website, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, durch eine Einzahlung über Ihr Konto oder durch die Mitteilung von Informationen über Ihre Einzahlung, mit den geltenden Regeln und Bestimmungen einverstanden sind.
10. ANMERKUNGEN
10.1 Sie erklären sich damit einverstanden, uns elektronisch zu kontaktieren. Von Zeit zu Zeit werden wir elektronische Meldungen auf den Seiten der Website platzieren und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie müssen uns korrekte Kontaktinformationen mitteilen, da sonst die Website nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass Sie Informationen nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Korrespondenz, einschließlich der elektronischen gilt als „in Schriftform“ und muss spätestens 5 Werktage nach dem Versand eingegangen sein. Das Casino hat das Recht, aber keine Verpflichtung zur „schriftlichen“ Kommunikation. Für alle Fragen in Bezug auf diesen Abschnitt von Regeln und Bedingungen, müssen Sie uns über [email protected] kontaktieren.
10.2 For fair gaming purposes, we only partner with well recognized, trusted and certified games providers tested by e.g. “TST Fair Gaming.” – internationally accredited testing agency and player protection and standards organisation that provides an international framework for best operational practice requirements, with particular emphasis on fair and responsible gambling.At ZetCasino, you can be 100% confident that the Random Number Generator (RNG) that returns the outcome of a casino game round is completely random and unbiased, no matter which game you play.
11. VERFAHREN ZUR BEILEGUNG VON BESCHWERDEN
11.1 Sie können sich per E-Mail unter [email protected] an unseren Kundendienst wenden.
11.2 Beschwerden werden von der Kundendienstabteilung behandelt und innerhalb der ZetCasino-Organisation eskaliert, falls das Kundendienst-Team den Fall nicht umgehend lösen kann. Der Spieler ist auf angemessene Weise über den Status seiner Beschwerde zu informieren.
11.3 Ein „Streit“ ist definiert als jede Beschwerde, die:
– sich auf das Ergebnis der Glücksspieltransaktion des Beschwerdeführers bezieht;
– wird in der ersten Phase des Beschwerdeverfahrens des Lizenznehmers nicht gelöst
Der Kundendiesnt gibt eine erste Reaktion auf Ihre Anfrage durch den E-Mail-Posteingang des Supports. Sollte sich aus der oben definierten ersten Antwort eine Beschwerde ergeben, empfiehlt Ihnen der Kundendienst, Ihre detaillierte Beschwerde in schriftlicher Form an folgende Adresse zu senden:
E-mail: [email protected]
In Übereinstimmung mit den geltenden Datengesetzen und um den Kunden, der die Beschwerde einreicht, als legitimen Kontoinhaber hinreichend zu identifizieren, müssen Sie Folgendes einschließen:
– Den Kontobenutzernamen
– Den vollen Namen, wie im Konto eingegeben
– Eine Beschwerde mit mit Konto verbundener E-Mail-Adresse vorlegen
– E-Mail-Betreff ist BESCHWERDE: (Grund) zu enthalten
– Eine detaillierte Zusammenfassung / Erklärung der Beschwerde
– Die mit der Beschwerde verbundenen spezifischen Daten und Zeiten
Sie werden innerhalb von zehn Tagen nach Eingang der Beschwerde das Ergebnis davon mitgeteilt. Falls die Beschwerde ungewöhnlich komplex ist und die Untersuchung so beschaffen ist, dass mehr Zeit für ihre Durchführung erforderlich ist, kann diese Frist um weitere zehn Tage verlängert werden. Im Falle einer Verlängerung werden Sie innerhalb der ersten zehn Tage nach Eingang der Beschwerde informiert und wir geben den Grund an, warum eine solche Verlängerung gerechtfertigt ist.
11.4 Falls Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde durch ZetCasino nicht zufrieden sein sollten, können Sie diese an Antillephone N.V. übermitteln. Lizenzvalidierungsdienste via E-Mail: [email protected].
12. DIE ANMERKUNGEN
12.1 Einige Spiele sind in bestimmten Regionen möglicherweise nicht verfügbar, abhängig von den Richtlinien der Spielanbieter, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
12.2 NetEnt-Spiele sind für Australien, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Kambodscha, Tschechien, Ecuador, Guyana, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan nicht verfügbar. Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Serbien, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Jemen, Simbabwe sowie Belgien, Bulgarien, Kanada, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Lettland, Litauen, Bahamas, Botswana, Äthiopien, Ghana, Indonesien, Sri Lanka, Trinidad und Tobago, Tunesien, Schweden.
12.3 Darüber hinaus sind Jumanji, Emojiplanet, Guns & Roses, Jimi Hendrix und Motörhead, Planet der Affen für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Kambodscha, Ecuador, Äthiopien, Ghana, Guyana nicht verfügbar Hong Kong, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda , Jemen, Simbabwe, Belgien, Bulgarien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen Mexiko, Portugal, Rumänien, Serbien, Spanien, Schweden, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Aserbaidschan, China, Indien , Malaysia, Katar, Russland, Thailand, der Türkei und der Ukraine. Ausländer sind in Japan, Kanada nicht verfügbar.
12.4 Vikings Video Slot ist in folgenden Ländern nicht verfügbar: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Aserbaidschan, Kambodscha, China, Ecuador, Frankreich, Guyana, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Malaysia, Myanmar, Namibia, Nordkorea, Pakistan, Papua-Neuguinea, Philippinen, Katar, Russland, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika, Uganda.
12.5 Darüber hinaus Universal Monsters-Serien (Frankenstein, die Braut von Frankenstein, Dracula, Die Mumie, Der Wolfsmann, Kreatur aus der schwarzen Lagune, Der Unsichtbare) nur in den folgenden Ländern gespielt werden: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Schweiz, Ukraine, Kroatien, Mazedonien, Türkei, Österreich, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Finnland, Frankreich, Deutschland , Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden.
12.6 Spieler aus den folgenden Ländern können in keinem der NetEnt-Spiele den Jackpot gewinnen (zum Beispiel in Mega Fortune, aber nicht darauf beschränkt): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russische Föderation , Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine. ZetCasino wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Spieler aus diesen Ländern diese Spiele nicht nutzen können, aber wenn sie immer noch den Jackpot gewinnen, werden die Gewinne storniert.
12.7 Internet-Glücksspiele können in der Gerichtsbarkeit, in der du dich befindest, illegal sein. In diesem Fall bist du nicht berechtigt, deine Zahlungskarte zum Abschließen dieser Transaktion zu verwenden.
12.8 Es wird empfohlen, dass der Karteninhaber eine Kopie der Transaktionsdatensätze, Händlerrichtlinien und -regeln aufbewahrt.
12.9 Sie stimmen zu, die Korrespondenz mit uns in elektronischer Form zu führen. Von Zeit zu Zeit werden wir elektronische Nachrichten auf den Seiten der Website, im Hilfebereich oder an Ihre E-Mail-Adresse senden. Jeglicher Schriftverkehr in elektronischer oder schriftlicher Form gilt als „schriftlich“ und muss spätestens 5 Werktage nach dem Versanddatum eingehen. Wir sind berechtigt, aber nicht verpflichtet, schriftlich zu schreiben. Bei Fragen zu dieser Vereinbarung kontaktieren Sie uns bitte per [email protected].